Über mich

Mit Deinem Willen - Deinen Gedanken - Berge versetzen! 

Dipl. Coach SCA Ursula Andres Fumasoli

Abschlüsse: Eidgenössischer Fachausweis als betriebliche Mentorin, Zertifikat und Diplom als Sport Mental Trainerin, Fachspezialisierung für Autogenes Training, SVEB Zertifikat Kursleiterin AdA FA-M1


Mein Name ist Ursi Andres Fumasoli, geboren am 18.05.1971. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit diversen sportlichen Aktivitäten. Zudem bin ich ein humorvoller und geselliger Mensch und geniesse meine freie Zeit mit Familie und Freunden. Ich war über 25 Jahre in der Bankenbranche als Kundenberaterin tätig. Nebst dieser Tätigkeit habe ich mich zur medizinischen Masseurin ausbilden lassen und dies in einer Teil-Selbstständigkeit ausgeübt. Da ich nach einer Aufgabe gesucht habe, bei welcher ich Menschen begleiten oder unterstützen kann, habe ich mit viel Engagement und Freude den eidgenössischen Fachausweis als betriebliche Mentorin, sowie das Diplom und das Zertifikat als Sport Mental Trainerin absolviert. Um meinen Kunden ein vielseitiges Angebot bieten zu können habe ich mich zudem zur Fachspezialistin für Autogenes Training ausbilden lassen. All meine beruflichen Verpflichtungen habe ich gekappt und bin nun mit voller Energie und Begeisterung als betriebliche Mentorin tätig, indem ich Menschen bei ihrer Lösungsfindung begleite.

Für mich ist eine Begleitung eines Menschen eindeutig die Hilfe zur Selbsthilfe. Jeder Mensch soll seinen eigenen Weg aus eigener Kraft und Motivation finden. Meine Aufgabe besteht darin, diesen Menschen bei seiner Zielerreichung zu unterstützen, damit er seinen persönlichen Lösungsweg findet.

Ich begegne jedem Menschen auf Augenhöhe und mit Respekt. Jeder Kontakt basiert auf  Vertrauen und dafür bedanke ich mich von Herzen.